Grubau-Massivhaus GmbH

Projektentwicklung, Planung, Bauleitung

In unserer Funktion, als Projektentwickler, Bauträger und Generalübernehmer sind wir vorwiegend in Stadt und Landkreis Kassel tätig.

Aktuell errichten wir - als Bauträger - in Schauenburg-Elgershausen ein Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten.

Des Weiteren entstehen in Niestetal-Sandershausen ebenfalls 8 Wohnungen. Dieses Vorhaben realisieren wir im Auftrag, als Generalübernehmer.


Wohnen und leben in Schauenburg-Elgershausen

Wohnen und leben in Schauenburg-Elgershausen

Im Neubaugebiet "Fiedelhof-Süd 2" der Gemeinde Schauenburg-Elgershausen errichten wir aktuell 8 Eigentumswohnungen eines Mehrfamilienhauses.

Mit dem Bau der Wohnanlage wurde im Herbst 2020 begonnen. Die Fertigstellung ist für Frühjahr / Sommer 2022 geplant.

Vermarktet wurden die Wohnungen von Frau Vivian Hildebrand von der Volksbank Kassel Göttingen eG.

Alle Wohnungen sind bereits verkauft.


Seniorengerecht und familienfreundlich wohnen in Niestetal

Seniorengerecht und familienfreundlich wohnen in Niestetal

Im Auftrag errichten wir aktuell ein 8 Familienhaus in Niestetal-Sandershausen.

Der Baubeginn erfolgte Anfang dieses Jahres.